Biologische Ausrüstung Co., Ltd. Shandongs Kelang

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd

Gute Qualität Brauenausrüstung des großen Umfangs en ventes
Gute Qualität Brauenausrüstung des großen Umfangs en ventes
Dank für Ihre Zusammenarbeit. Als wir uns entschieden, eine aus zweiter Hand Brauerei zu kaufen, die von Ihrer Firma CGET gemacht wurde, waren wir nicht ganz sicher, weil wir die Brauerei in Griechenland gründen möchten und während Sie wissen, dieses Land noch in einer tiefen Krise sind. Ich bin wirklich über die gute Qualität auf eine gute Art überrascht.

—— Jurgen

Ich liebe diese Behälter, machen sie unser Unterhaltungsteil schöner und entspannt. Gute Qualität, guter Verkäufer, gute Wahl!

—— Andy-Holz

Ich bin online Chat Jetzt

Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd
公司 大门

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : CGET GD
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Jahresumsatz : 20000000-40000000
Gegründet : 1997
Export-PC : 50% - 60%

Kelangcompany stellte im Jahre 1997 her, Hauptsitz gehabt in Jinan, Shandong versehen, registriertes Kapital 52.300.000, mit mehr Personal als 800. Die Firma ist ein High-Teches Unternehmen auf dem Gärungsfeld und der produktive moderne Dienstleistungsbetrieb auf dem Gärungsfeld. Versehen Sie die Kunden mit der Körperlösung der nichtstandardisierten technischen Erneuerung auf der Gärung archiviert, ist gebunden an die erste Person auf dem Gärungsservice-Outsourcingfeld!

Firma erbringt Gärungsprojekttechnologiedienstleistung Unternehmen im Bereich des Alkohols, der Würze, des biopharmacy und aller möglicher anderen Bio-Gärungslinien. Service umfasst Technologieantragentwurf, einen ganzen Satz Ausrüstung, Anwendungsprojektinstallation, Ausbildungstechniker, Systemverbindungen des Finanzierungsservices usw. fünf.

品牌 .jpg

Unsere Produkte sind in viele Länder in der Welt exportiert worden, und unsere Firma hat die langfristigen und freundlichen kooperativen Beziehungen mit Russland, die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Kenia, Moldau, Israel, Singapur, Philippinen, Indien, Holland und viele anderen Länder und Regionen hergestellt und hohes Lob von unseren Kunden zugesprochen.

jianjie.jpg

Kontaktdaten
Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Ma

Telefon: 86-534-2156655

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd

Good quality Large Scale Brewing Equipment for sales
Good quality Large Scale Brewing Equipment for sales
Thanks for your cooperation. When we decided to buy a secondhand brewery made by your company CGET, we were not quite sure because we want to set up the brewery in Greece and as you know this country is still in a deep crisis. I am really surprised about the good quality in a good way.

—— Jurgen

I love these tanks, they make our amusement part more beautiful and relaxed. Good quality, good salesman, good choice!

—— Andy Wood

I'm Online Chat Now

Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd
公司 大门

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : CGET GD
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : 20000000-40000000
Year Established : 1997
Export p.c : 50% - 60%

Kelangcompany established in 1997,headquartered in Jinan,Shandong provide,registered capital 52,300,000,with more than 800 staff.The company is a High-tech enterprise on the fermentation field,and the productive modern service enterprise on the fermentation field.Provide the customers with the systemic solution of non-standard technical renewal on the fermentation filed,is committed to the First Person on the fermentation service outsourcing field!

Company provides fermentation project technology service to enterprises in the area of Alcohol, condiment, biopharmacy and any other bio-fermenting lines.Service is including technology proposal design,a complete set of equipment,application project installation,training technicians,financing service etc five system links.

品牌.jpg

Our products have been exported to many countries in the world,and our company has established long-term and friendly cooperative relations with Russia, the United States, Canada, Britain, Australia, New Zealand, Kenya, Moldova, Israel, Singapore, Philippines, India, Holland and many other countries and regions,awarding high praise from our customers.

jianjie.jpg

Contact Details
Shandong Kelang Biological Equipment Co., Ltd

Contact Person: Mr. Ma

Tel: 86-534-2156655

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)